Junior Prozessmanager (m/w) Business Consultant

Baugewerbe

Stuttgart

Mönchhaldenstraße 26

bam-deutschland.de

Junior Prozessmanager (m/w) Business Consultant BAM Deutschland AG Stuttgart Unterstützung / Mitwirkung beim Design von Prozessen und Dokumenten; Mithilfe bei der Implementierung dieser Arbeitsabläufe und Instrumente; vorherige fundierte Prozessanalyse gemeinsam mit den Fachbereichen.

Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen Oder Der Architektur Und Besitzen Kenntnisse Der Baubetriebslehre Im Rahmen Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Sehen Sie Der übernahme Von Verantwortung Für Projekte Mit Größerem Volumen Als Ansporn Und Motivation Sie Sind Interessiert An Der Analyse Unserer Kernprozesse Und Möchten Diese Gerne Aktiv Mitgestalten Dann Suchen Wir Sie Für Unsere Hauptverwaltung In Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Position Als Junior Prozessmanager (m/w) Business Consultant In Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Als Junior Prozessmanager: Unterstützung / Mitwirkung Beim Design Von Prozessen Und Dokumenten Mithilfe Bei Der Implementierung Dieser Arbeitsabläufe Und Instrumente Vorherige Fundierte Prozessanalyse Gemeinsam Mit Den Fachbereichen Eigenständige Recherche Nach Neuen Lösungsmöglichkeiten Unsere Anforderungen An Einen Junior Prozessmanager: Erfolgreiches Studium Des Bauingenieurwesens Oder Wirtschaftsingenieurwesens Mit Schwerpunkt Bau Oder Immobilientechnik-immobilienwirtschaft Architekturstudium Kenntnisse Der Baubetriebslehre Wohlfühlen In Teilweise Noch Unklaren Situationen Gestalterisches "händchen" Und Kenntnisse Im Power- Point Adobe-fotoshop Oder In-design Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse Ms Dynamics Von Vorteil Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Eine Sichere Und Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Mit Einer Der Aufgabe Angemessenen Vergütung Einschließlich Des 13 Monatsgehalts Sie Erwartet Ein Anspruchsvoller Und Abwechslungsreicher Arbeitsplatz Im Rahmen Spannender Projekte Welcher Ihnen Die Möglichkeit Gibt Einblicke In Viele Abteilungen Und Funktionen Zu Erhalten Darüber Hinaus Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Zahlreiche Förder- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Inkl Zertifizierungen Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Und Eine Betriebliche Altersversorgung über Die Ag Unter Dem Dach Des Holländischen Baukonzerns Der Royal Group Vereinen Sich Insgesamt 11 Tochtergesellschaften Mit Insgesamt 20000 Angestellten Zu Einem Der Größten Und Erfolgreichsten Baukonzerne Europas Hierzu Zählt Auch Die Ag Die Auf Dem Deutschen Markt Mit Insgesamt 900 Angestellten Schlüsselfertige Großprojekte Plant Baut Finanziert Und Betreibt Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Sich Den Vielseitigen Und Spannenden Herausforderungen Als "junior Prozessmanager (m/w) Business Consultant" Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme über Den Bewerben-button Oder Diesen Link Gelangen Sie Direkt Zur Online-bewerbung Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Den Frühestmöglichen Beginn Und Einen Hinweis Zu Ihrer Gehaltsvorstellung An Wenn Sie Noch Weitere Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Frau Nathalie Molitor Unter 0711 / 25007-298 Junior Prozessmanager (m/w) Business Consultant Unterstützung / Mitwirkung Beim Design Von Prozessen Und Dokumenten Mithilfe Bei Der Implementierung Dieser Arbeitsabläufe Und Instrumente Vorherige Fundierte Prozessanalyse Gemeinsam Mit Den Fachbereichen Stuttgart

Bauleiter im Einsatzbereich TGA (m/w)
   BAM Deutschland AG (Berlin oder bundesweit)

HR-Business Partner (m/w)
   BAM Deutschland AG (Stuttgart)

Controller (m/w)
   BAM Deutschland AG (Stuttgart)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Niederwürschnitz)

Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Specialist Insurance und Risk - Unternehmensversicherungsmanagement (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)